Liebe zieht an!

"Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet."
(Christian Morgenstern)

Die Seerose als Symbol für zeitlose Schönheit

Jeder Mensch ist einmalig in seinem Wesen, seiner Stimme, seinen Bewegungen und den unverwechselbaren Farben und Formen seines Körpers.

Wir entfalten uns in dem Maß, wie wir uns selbst finden, liebevoll annehmen und nach außen zeigen. So wie die Seerose sich der Sonne öffnet, können auch wir unser Herz öffnen und selbstbewusst alle Facetten unserer einzigartigen Persönlichkeit und Schönheit zum Strahlen bringen.

Nur wenn wir authentisch sind, sind wir glaubwürdig

Harmonie entsteht, wenn sich inneres Erleben und äußeres Erscheinungsbild in Einklang befinden und das Design von Körper und Kleidung eine Einheit bilden. Das gilt auch für unsere “Umgangsformen”. Sie wirken erst dann lebendig und überzeugend, wenn sie Ausdruck unserer ehrlichen inneren Haltung sind.

Wertschätzung ist der Schlüssel

Die bewusste Akzeptanz und Wertschätzung all dessen, was uns selbst ausmacht ist die Basis für ein achtsames und liebevolles Miteinander.