FARBBERATUNG

Unikat-Farbberatung nach dem Original von Suzanne Caygill

Bist du unsicher, welche Farben du brauchst, um dich wohlzufühlen und zu strahlen? Welche Farben genau in deinen Kleiderschrank gehören, welche und wie viele davon du wie miteinander kombinieren kannst? Wie Farben deine Stimmung und Wirkung auf andere komplett verändern können?

Farben, die dir wirklich stehen

Auf der Basis deiner natürlichen Farbgebung, Persönlichkeit, Körpersprache und Stimme erstellen wir gemeinsam ein individuelles Farbkonzept mit den für dich stimmigen Farben und Materialien.

Deine Palette ist ein Unikat

Deine exklusiv für dich, liebevoll von Hand gefertigte Palette (wahlweise 30, 50 oder 100-120 Stoffe) ist einmalig, so wie du. Jede feine Nuance und Stoffqualität ist genau auf dich abgestimmt. Du erhälst Farben für jeden Anlass, Muster und Schmuckfarben inklusive sowie eine klare Anleitung für vielfältige Kombinationsmöglichkeiten, passend zu deinem Lebensstil.

Farben wirken auf die Seele, auf unser Wohlbefinden und setzen machtvolle Signale nach außen. Du erfährst, wie du die Kraft der Farben gezielt nutzen kannst.

Die Beratung erfolgt nach der einzigartigen Methode von Suzanne Caygill.

 

"Die Beratung war unerwartet sehr anders als alles, was ich bisher über eine Beratung gehört habe. Keine Schubladen mit Aufschrift Sommer-/Winter-/Frühling-/Herbst-Typ wurden aufgezogen und ich irgendwie da rein gestopft, sondern es begann mit dem Aufnehmen meiner ganz persönlichen Farben."

(Ute Mitschke)

 

               
Persönlichkeit sehen und fühlen:
Wenn Farben leuchten, glühen und tanzen und Stoffe schmeicheln und streicheln ...

Es gibt so viele Farbharmonien wie es Menschen gibt. Jede Farbpalette ist ein liebevoll gefertigtes Unikat, welches aus einer Farbenbank mit 3000 wunderschönen Stoffen erstellt wird. Deine Palette spiegelt deine Persönlichkeit nicht nur visuell, sie ist auch ein haptisches Erlebnis.