MANIFEST

 

"Deine Schönheit ist Poesie, die deine Seele schreibt."

(Annette Sax)

 

Du bist einmalig
Du bist einzigartig - in deinem Wesen, deinen Bewegungen, deiner Stimme und in den unverwechselbaren Farben und Formen deines Körpers. Ein wunderbares Kunstwerk im großen Gesamtkunstwerk der Natur.      
Wie eine Blüte zum Licht
Wir entfalten uns in dem Maß, wie wir uns selbst finden, in Liebe annehmen und nach außen zeigen. Wie eine Blüte sich dem Licht öffnet, können auch wir uns öffnen und in unserer ganzen Pracht und Schönheit erstrahlen. Harmonie entsteht, wenn unser Inneres und Äußeres in Einklang sind und das Design von Körper und Kleidung eine Einheit bilden.
Zeitlos schön
Leben ist Wandel. Unser Körper wandelt sich mit uns, er erzählt unsere persönliche Geschichte. Gelingt es uns, das Streben nach fremden Idealen von Jugend und Perfektion loszulassen und uns selbst immer wieder in Liebe und Mitgefühl zu begegnen, entdecken wir die wahre Schönheit unseres Lebens, die sich in jedem Alter neu offenbart. Wir werden frei und kommen bei uns selbst und in der Gegenwart an. Im Frieden mit uns nehmen wir unsere Einmaligkeit, Würde und Macht in Besitz.
Eine neue Vision - Liebe ist der Schlüssel
Was macht uns im tiefsten Inneren glücklich? Wie wollen wir mit uns selbst und miteinander umgehen? Wollen wir selbstbestimmt unsere wahre Schönheit leben? Wagen wir, uns und andere mit neuen Augen zu sehen und die Schönheit der Vielfalt zu würdigen. Der Schlüssel der Liebe öffnet die Tore. Wir können auf einer anderen Stufe neu beginnen.